Lefkada Griechenland | Alfresco Villas

Lefkada Griechenland ist eine der Ionischen Inseln. Ein wunderbarer Ort für Ihren Traumurlaub. Wenn Sie auf der Suche nach einer luxuriösen Unterkunft mit atemberaubender Aussicht sind, ist Alfresco Villas genau das Richtige für Sie.

Alfresco Villas befindet sich in einem der schönsten Orte von Lefkada. Von der Terrasse aus sehen Sie nicht nur die Bucht von Sivota mit den Segelbooten, sondern auch die Berge auf der linken Seite und das Ionische Meer auf der rechten Seite. Mit einem Wort, die Aussicht ist atemlos. Alfresco Villas ist der Oberbegriff für Villa Nirvana (obere Villa) und Villa Tranquility (untere Villa). Die Villen sind fast identisch und eignen sich für große Familien und Gruppen bis zu 8 Personen. Denn jede gut ausgestattete Villa verfügt über eine eigene Zufahrt, einen Parkplatz, einen Infinity-Pool und eine Terrasse. Die Villen befinden sich am Berghang auf der Westseite der Sivota-Bucht, so dass Sie den wunderschönen Sonnenaufgang genießen können.
Die Bucht von Sivota ist ein malerisches Hafendorf im Süden der Insel Lefkada. Mit dem Auto sind es nur 5 Minuten vom Dorfzentrum bis zu den Villen.

Lefkada vacation rentals Alfresco Villas

Verfügbarkeit

Villa Nirvana

Tokeet Calendar

Villa Tranquility

Tokeet Calendar

Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub

Bitte prüfen Sie im obigen Kalender, ob der von Ihnen gewünschte Zeitraum verfügbar ist. Wenn verfügbar, können Sie sofort buchen, indem Sie die Felder unten ausfüllen und auf die Schaltfläche SEARCH klicken. Sie werden sehen, welche Villa verfügbar ist und was sie pro Nacht kostet. Wenn Sie auf die Schaltfläche BOOK NOW klicken, wird Ihnen der Gesamtpreis angezeigt. Sie können sofort buchen und mit einer Kreditkarte bezahlen. Bei der Buchung bitten wir um eine Anzahlung von 10%. Die Rechnung über den Restbetrag erhalten Sie 35 Tage vor dem Anreisedatum.

Wenn Sie keine Kreditkarte besitzen oder eine Anfrage stellen möchten, füllen Sie bitte die nachstehenden Felder aus und klicken Sie auf die Schaltfläche SEARCH. Sie können Ihre Villa auswählen und auf die Schaltfläche ENQUIRY klicken. Füllen Sie dann das Formular aus und klicken Sie auf SEND ENQUIRY. Wenn Sie innerhalb eines Tages keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Unser video ansehen

Villa Nirvana

Villa Nirvana
Mehr Info

Villa Tranquility

Villa Tranquility
Mehr Info

Rezensionen – Alfresco Villas –

2609, 2022

De beste plek

Der beste Ort mit der besten Aussicht. Liebte jede Minute Inszenierung hier. Barbara danke, dass Sie eine wunderbare Gastgeberin sind! Ich hoffe, bald wieder hier zu sein.

C. Tsiris and family from The Netherlands, Villa Nirvana

2609, 2022

Schöne Villa

Was für eine schöne Villa. Barbara, vielen Dank, dass Sie ein hervorragender Gastgeber sind. Unser erster Besuch auf Sivota seit wir 2004 geheiratet haben und von hier aus um die Inseln gesegelt sind. Sie sind auch jetzt noch genauso reizvoll. Die schönsten Höhlen und Strände sind einen Besuch auf einem Boot wert. Vathi auf Meganisi ist sehr schön. Die Strandbar Maraboo in Nidri ist wunderschön. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, die Menschen sind so freundlich.

P. Talbot und Familie aus Vereinigtes Königreich, Villa Nirvana

Mehr Informationen über Lefkada Griechenland

Lefkada vacation rentals Alfresco Villas many restaurants nearby

Hübsche Restaurants

Sivota Bay liegt nur einen Katzensprung entfernt von den Villen. Hier finden Sie zahlreiche Restaurants direkt am Meer. Die Auswahl ist so groß, dass Sie jeden Tag in einem anderen Restaurant essen können. Empfehlen können wir, in keiner besonderen Reihenfolge, 12 God, Family Restaurant, Sivota Bakery Cafe, Spiridoula, Taverne Stavros, Odyssey Taverna, The old Plane Tree in Kontarena und Vliho Yacht Club in Vliho. Wir können auch Amente und Rachi empfehlen. Diese Restaurants befinden sich an der Westküste. Es dauert etwa eine Stunde, aber die Fahrt lohnt sich. Hier können Sie einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen.

Jede Menge Aktivitäten

Lefkada ist eine Insel mit wunderschönen Stränden und Buchten wie Porto Katsiki, Egremni Beach und Agiofilli Beach. Diese Strände gehören zweifellos zu den schönsten Stränden der Welt. Das Ionische Meer ist eines der schönsten Segelreviere in Griechenland. Entdecken Sie nicht nur Lefkada und die umliegenden Inseln wie Meganissi, Ithaka und Kefalonia, sondern auch Paxos und Korfu. Darüber hinaus können Sie in der Bucht von Sivota ein Motorboot mieten oder eine Bootsfahrt mit einem robusten RIB buchen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Was man in Lefkada unternehmen kann.

Lefkada vacation rentals Alfresco Villas the most beautiful beaches nearby
Lefkada vacation rentals Alfresco Villas enjoy the sunrise every morning

Schönes Wetter

Lefkada hat ein warmes Mittelmeerklima, das durch seine Lage im Ionischen Meer beeinflusst wird. Die Sommermonate sind warm und manchmal sogar heiß. Während der Sommermonate gibt es nur selten Niederschläge. Für weitere Informationen über das Wetter in Lefkada Griechenland klicken Sie hier.

Einfach zu erreichen

Der Flughafen ist 52 km von Alfresco Villas entfernt, also etwas mehr als eine Stunde. Der Flughafen Preveza/Lefkada, auch bekannt als Aktion Airport, ist ein internationaler Flughafen in Griechenland. Klicken Sie hier, um zu sehen, von welchen Städten in Europa Sie nach Preveza fliegen können. Sie können auch herausfinden, welche Fluggesellschaften den Flughafen Preveza/Lefkada anfliegen, so dass Sie wissen, wo Sie einen Flug buchen können. Man kann die Insel auch mit der Fähre, dem Bus und dem Auto erreichen. Siehe unsere Seite Wie man nach Lefkada kommt.

Lefkada vacation rentals Alfresco Villas just over an hour's drive from Alfresco Villas

Lefkada Greece | Alfresco Villas

Lefkada Greece is one of the Ionian islands. A wonderful location for your dream holiday. If you are looking for a luxery accommodation with stunning view, Alfresco Villas is for you.

Alfresco Villas is located in one of the most beautiful places of Lefkada. From the terrace you see not only the bay of Sivota with the sailing boats, but also the mountains on your left hand side and the Ionian Sea on your right hand side. In a word the view is breathless. Alfresco Villas is the umbrella name for Villa Nirvana (upper villa) and Villa Tranquility (lower villa). The villas are nearly identically and suitable for large families and groups of up to 8 people. Because each well-equipped villa has its own access road, parking, infinity pool and terrace. The villas are located on the mountain slope on the west side of Sivota Bay, so you can enjoy the beautiful sunrise.
Sivota Bay is a picturesque harbor village in the south of Lefkada Island. By car it’s a 5 minutes’ drive from the village center to the villas.

Top view Alfresco Villas, one of the most amazing Lefkada vacation rentals

Availibility

Villa Nirvana

Tokeet Calendar

Villa Tranquility

Tokeet Calendar

Book now your holiday

Please check the calendar above to see if a villa is available in the period you prefer. If so, you can book straight away by completing the fields below and clicking the SEARCH button. You will see which villa is available and the costs per night. By clicking the BOOK NOW button, you will get the total price for the given period. You can book instantly and pay with a credit card. We require a 10% down payment when booking. You will receive the invoice for the remaining amount 35 days before the arrival date.

If you do not have a credit card or if you want to make an enquiry, please also complete the fields below and click the SEARCH button. Choose your villa and click the corresponding ENQUIRY button. Next, fill in the form and click SEND ENQUIRY. If you do not find a reply in your inbox within one day, please check your spam folder.

Watch our video

Villa Nirvana

Villa Nirvana
More info

Villa Tranquility

Villa Tranquility
More info

Reviews – Alfresco Villas –

308, 2022

We feel privileged

We feel privileged and lucky beyond words to have stayed at such a beautiful villa with such friendly and welcoming hostess who would do anything fro you. Barbara and her family made our stay an unforgettable and the meal Barbara cooked for one of our parties was the best meal of our stay! We can only dream of one day having the opportunity come back. Thank you.

C. Davies and family from the United Kingdom, Villa Tranquility

3107, 2022

Decadent breakfast at Sivota Bakery

Firstly Barbara, thank you for being such an attentive host. We have had such a wonderful week, a holiday has been made perfect by the views, the people and island. The food at Sivota Bakery is so good. You can go wrong with any of the restaurants, but if you want a decadent breakfast Sivota Bakery. Their almond cookies were amazing.

A. Gilles and family from the United Kingdom, Villa Nirvana

More information about Lefkada Greece

Lefkada vacation rentals Alfresco Villas many restaurants nearby

Lovely restaurants

Sivota Bay is a stone’s trow away. The restaurants are situated on the waterfront. There is so much choice that you can dine in a different restaurant every night. We can recommend, in no particular order, 12 God, Family restaurant, Sivota Bakery Cafe, Spiridoula, Taverne Stavros, Odyssey Taverna, The old Plane Tree in Kontarena and Vliho Yacht club in Vliho. We can also recommend Amente and Rachi. These restaurants are on the west coast. It takes about an hour, but it is worth the drive. You can enjoy a beautiful sunset here.

Lots of activities to do

Lefkada is an island with beautiful beaches and bays such as Porto Katsiki, Egremni Beach and Agiofilli beach. Without doubt these beaches are among the most beautiful beaches of the world. The Ionian Sea is one of the most beautiful places to sail in Greece. Discover not only Lefkada and the surrounding islands such as Meganissi, Ithaka and Kefalonia but also Paxos and Corfu. Further more you can rent a motorboat in Sivota bay or book a boat trip with a rugged RIB. You can find more information on our What to do in Lefkada page.

Lefkada vacation rentals Alfresco Villas the most beautiful beaches nearby
Lefkada vacation rentals Alfresco Villas enjoy the sunrise from your bed

Beautiful weather

Lefkada has a warm Mediterranean climate, influenced by its location in the Ionian Sea. The summer months are warm and sometimes even hot. During the summer months rainfall is rare. For more information about the weather in Lefkada Greece click here.

Easy to reach

The airport is 52 km from Alfresco Villas, just over an hour away. Preveza/Lefkada Airport also known as Aktion Airport is an international airport in Greece. Click here to see from which cities in Europe you can fly to Preveza.  You can also find out which airlines fly into Preveza/Lefkada Airport, so you know where to book a flight. It is also possible to reach the island by ferry, bus and car. See our page How to get to Lefkada.

Action Airport just over an hour's drive from Alfresco Villas